Freitag, 26. Oktober 2018

Trailer "Belleville cop aka Le flic de Belleville"

Als ein ehemaliger Schulfreund von Gangs aus Miami getötet wird, macht sich Baaba auf, um dort zusammen mit einem einheimischen Polizisten die Mörder zu jagen.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Cool: Der Trailer versprüht bereits mehr Magnum Hawaiihemd Groove, als die laufende Remake Magnum Serie, die so rein gar nix mit dem Kult zu tun hat. Doch, doch Trailer macht Lust. Sieht nach Spass aus.

Gruss zult

harry hat gesagt…

Vielleicht solltest du auch mal "Puerto Ricans in Paris" versuchen. Mit Luis Guzman, gibt es aber bisher nur im O-Ton soweit ich weiß. Mir hat der gefallen.

Ach ja, der neue "Magnum" interessiert mich NULL. Der Typ ist doch sowas von 08/15 und nichtssagend, den würde man in einer Menschenmenge von ca. 3 Personen nicht bemerken - oder so.

Gruß
Harry