Freitag, 2. November 2018

Gewinnspiel "Goodfellas Darsteller" (Beendet)

Ein Cop, der im Beisein vom Verkäufer Drogen testet. Die IMDb sagt G. W. Bailey, aber sie "lügt". Der ist es also nicht.

https://www.imdb.com/name/nm0047265/?ref_=ttfc_fc_cl_t137

Wer es rausfindet, welcher Darsteller das auf dem Bild ist, darf sich aus dem Buchpackage

Stephen King - Finderlohn
Stephen King - Mind Control
Thomas Young - Der Sturm des Mullah
Thomas Young - Stummer Feind 

vier Stück aussuchen.😀


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich verstehe die "Frage" nicht ... was soll man denn wissen bzw. herausfinden? Wer der Mann auf dem Bild ist? Und warum sollte IMDB da falsch liegen?!?

harry hat gesagt…

Yo, wer ist dieser Darsteller?

Bailey ist es jedenfalls nicht:

https://www.imdb.com/name/nm0047265/?ref_=ttfc_fc_cl_t137

Ich formuliere es um.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Ah, okay. Ahm ... nach einigem Herumrecherchieren werfe ich mal eine grobe Idee in den Raum ... ich vermute, es muss sich um einen halbwegs prominenten Menschen handeln, denn einen wahllosen Statisten ausfindig zu machen dürfte unmöglich sein. In der Szene wird er mit "Jerry" angerufen, und nun gibt es in Goodfellas eigentlich nur noch einen halbwegs prominenten Menschen, der ohnehin schon irgendwie am Set war und daher für einen solchen Cameo-Auftritt in Frage käme, und das ist Jerry Vale, ein Sänger, der in der Lounge-Bar-Szene hauptsächlich zu hören (und nur von hinten zu sehen) ist und die Mafiosis zu Tränen rührt.
Es gibt ein paar Fotos von ihm im Netz, und Nase und schmale Zahnreihe könnten passen. Wild guess, as I said. ...