Freitag, 2. November 2018

News/Gerüchte, Bilder, Poster "Creed 2, Gladiator 2, Fluch der Karibik Reboot + mehr" Lundgren, Stallone, Daniels u. a.

Das scheint ebenfalls als Poster für "Creed 2" vorgesehen. Gefällt mir besser als die bisherigen.
Scott Adkins bei der Beschäftigung außerhalb des Drehs. (Bild von seiner Instagram-Seite).
Neues Anti-Korruptions-Actiondrama aus Hongkong.
Neues Poster für "Invincible", in dem ein Militärangehöriger als Versuchskarnickel herhalten muss, aber fliehen kann. Der Multimilliardär, in dessen Auftrag die Experimente im Verborgenen laufen, hetzt seinen Sicherheitschef hinter dem Mann her.
Erste Hauptrolle für den holländischen Kickboxer Rico Verhoeven. Er spielt in "The black lotus" einen Ex-Militär auf Rachemission und um seine entführte Frau zu retten.
Das ist nur ein Promo-Poster für den Film, in dem Gary Daniels mit Daniel Zirilli zusammenarbeitet, der aber über die Story nur verraten hat, dass es um viel Action geht. Na denn. 
Christophe Gans mit einem Abenteuer, das gegen Ende des 20. (?) Jahrhunderts verortet wird und in dem der Tausendsassa Corto Maltese von der chinesischen Gruppe The Red Lantern angeheuert wird einen russischen Zug zu überfallen, mit dem der Zar Nicolas, der Zweite sein Gold von Sankt Petersburg nach Vladiwostok tranportieren will. Doch das Gold lockt noch etliche andere Aasgeier an. Mit an Bord sollen Mark Dacascos und Milla Jovovich sein.

  https://de.wikipedia.org/wiki/Corto_Maltese

Ridley Scott meint auch, dass man sich im Ruhestand auch den Ruhigen erlauben kann und arbeitet an einem von Ideen recht freien Sequel zu seinem Erfolgsfilm. Und NEIN, Russell Crowe steigt nicht aus der Dusche und erzählt, was er alles geträumt hat, während er sich vewöhnte. Erzählt werden soll die Geschichte von Lucius. Und diese Meldung ist nicht einmal die schlimmste.
CJ Entertainment hat da mit "The man from nowhere" einen wunderbaren Film im Köcher gehabt, der gut zu unterhalten wusste. Nun soll es für die amerikanischen Gemüter und "Einsprachler" ein schlichteres und für sie besser nachzuvollziehendes Remake geben.
Ein Profikiller hat sich in seine Hütte am See zurückgezogen und will nicht mehr arbeiten, dafür aber seine Ruhe. Aber hey, wenn dann eine Usch ihr Schneemobil in der Nähe seines Rückzugsdomizils crasht, ist es mit der Ruhe vorbei. So lautet die Story von "Cold blood legacy".
Disney (siehe Bild) will doch tatsächlich "Fluch der Karibik" rebooten. Tja, wer soll dann den Sparrow machen? Eine Sparrow-ine, die über die Gefahren das Alkohols aufklärt? Bill Cosby, der Frauen als Kavalier der alten Schule behandelt und dies auch allen anderen Männern rät? Mark Dacascos, der seinen Mannen Deutsch beibringt? Donald Trump, der alles auf sich vereint, was ein ECHTER Pirat so braucht? Wenn es um alkoholisierte Helden geht, wäre meine Besetzung Lee Marvin, der leider nicht mehr lebt. Vielleicht übernimmt ja auch Thorsten Legat. Ist ja auch schon recht erfahren ("Schlag den Star!") und sicherlich ein Raubein vor dem Herrn.

2 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Auf Corto Maltese freu ich mich schon richtig,da ich seit "Crying Freeman" und "Pakt der Wölfe" ein großer Christophe Gans-Fan bin.Bei "Invincible" und "Bad Reputation" hoffe ich mal wieder auf gute B-Action.Das Remake von "The Man from Nowhere" braucht echt keiner und das Karibik-Reboot scheint wieder ein Verzweiflungsprojekt ala Hollywood zu werden.

Anonym hat gesagt…

Auf die Neuheiten bin ich auch gespannt, die Remakes, Reboots oder Sequels können sie gerne behalten.

Gruß
Harry