Sonntag, 25. November 2018

Offizieller Trailer "Revenger"

Soll am 6.12. in den südkoreanischen Kinos starten.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Irgendwie sehen, die Sachen aus Südkorea immer brauchbar aus. Jedoch versauen die das immer mit dem Ende. Die Brüder wissen einfach nicht wann Schluss ist und dann wird immer wieder künstlich und reisserisch etwas an das eigentliche Finale drangebastelt und somit kommt es zu einer unnötig Überlänge - sowas mag ich überhaupt nicht. Ich denke für eine westliches Publikum muss einfach mal nach 120min Schluss sein - länger können wir uns eh nicht konzentrieren.

Gruss
zult

harry hat gesagt…

Du wirfst aber ein schlechtes Licht auf die Westler. Wir haben uns mittlerweile entschieden gebessert und sind moderner geworden, sodass wir die Multitaskingfähigkeit nutzen können, um schon nach 10 Minuten mit dem Telefon, das cleverer ist als wir, die nächsten 110 Minuten zu überbrücken. Wir müssen ja immer demjenigen, der direkt neben uns sitzt, mitteilen, was wir gerade auf der Leinwand genießen durften. So geht Kino. Und dann noch laut persönlich nachfragen, ob die Nachricht schon angekommen ist.

Gruß
Harry

zult hat gesagt…

@harry
Hamma:-)) Darum geh ich auch nicht mehr ins Kino......