Freitag, 9. November 2018

Trailer "The domestics"

In diesem Film wählt die US-Regierung zur Bekämpfung der Überbevölkerung einen schnelleren Weg als z. B. in "The Purge": Einfach mit per Flugzeug versprühtem Gift alle im Staatsgebiet auslöschen. Der Großteil der Menschen geht auch wunschgemäß ein, aber einige überleben und bilden Banden und Clans. Und genau jetzt machen sich Mark und Nina auf einen Weg, der sich durch das Gebiet von acht Gangs schlängelt. "The warriors" meets "Escape from New York" meets "Mad Max". Soll Ende Januar von KSM (Mmpf😈)  auf DVD und BD kommen.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Superding! Wie ein Film aus den 80ern, nur eben mit zeitgemäßer Optik. Hat mir SEHR gefallen!

Anonym hat gesagt…

Steht auf der Orderliste. Den Trailer schleife ich schon ewig in der Wiedervorlage mit. Wurde ja Zeit, dass ich den endlich mal bringe.

Gruß
Harry