Donnerstag, 20. Dezember 2018

Trailer "Hellboy RB"

Das RB beim Posttitel soll nicht heißen, dass der Film so interessant wird wie eine Fahrt mit der Regionalbahn oder dass er etwas für Fans eines Leipziger Fußball-Vereins ist, sondern nur darauf hinweisen, dass es - mal wieder - ein Reboot ist. Zwanzig oder gar nur zehn Jahre alte Filme MÜSSEN heutzutage einfach neu aufgelegt werden, weil das Zielpublikum sie eh schon vergessen hat. Oder man verkauft ihnen den Mist einfach als Sequel. Klappt auch meistens.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Nicht ganz, dass was ich wollte, aber wir nehmen was es gibt. Nach grosser Vorfreude, geh ich da doch etwas ernüchternd rann. Aber die Maske gefällt ganz gut.
Gruss
zult

harry hat gesagt…

Genau, wir nehmen, was es gibt. Selbst wenn wir - wie in meinem Fall - vorher rummotzen.

Gruß
Harry