Sonntag, 23. Juni 2019

Trailer "I am mother"

Die Menschheit wurde nahezu ausgerottet. Doch in unterirdischen Bunkern werden Kinder und Jugendliche von Robotern der freundlichen Art großgezogen. Auch als eine Fremde ans Tor des Bunkers von Mädchen und Roboter klopft bleibt alles gut - bis die Fremde von Dingen erzählt, die außerhalb passieren und die das Mädchen erkunden will. Mama wirkt bald böse.

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Hab das jetzt einige Male mit russischen Filmen versucht: Action, Drama, SciFi, Horror, werde jedoch mit dem Zeig nicht warm. Die schaffen es einfach nicht eine gute Geschichte zu erzählen.

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Hin und wieder haben die was Brauchbares bei. "Russian transporter" war recht nett, "Piranha" gerade in der zweiten Hälfte gut und "Apocalypse code" war ebenfalls okay. Die haben auch einige recht gute Antiterrorfilmchen gebracht. Nur ihre antideutschen Kriegsfilme gehen mir mittlerweile auf den Sack.

Gruß
Harry