Samstag, 6. Juli 2019

Vorschau "Die Öl-Piraten, Neun im Fadenkreuz + mehr"

Sichere Einkäufe sind da "Brandzeichen der Hölle" und "Neun im Fadenkreuz", hinter dem ich schon gefühlte Ewigkeiten herjage.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Man würde sich mehr freuen, wenn die DVDs eine bessere Qualität hätten alsvdie eigenen VHS Bänder. Aber sonst natürlich erfreulich.

Sean Archer hat gesagt…

Ich hab mir vor einigen Tagen schon
die Bluray von Ator-Herr des Feuers vorbestellt!!!

Shane Schofield hat gesagt…

Ator ist Pflicht😁

harry hat gesagt…

@Shane. Ja, die Sachen wie "Brandzeichen der Hölle" von Mr. Banker/Cargo Records als Action Classic Collection sind derart gelungen, dass man auch die eigenen digitalisierten Discs nehmen könnte. Aber fürs Regal machen die sich eben doch gut. Pidax und Konsorten dürften da bessere Qualität abliefern bzw. haben es auch schon getan.

Gruß
Harry