Samstag, 10. August 2019

Serien-Nostalgie "The Equalizer"

Serie auf der die Filme mit Denzel Washington basieren.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Taugt das was und funktioniert die Serie heute noch oder ist das nur noch für Nostalgiker?

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Wenn du mal bis die Tage wartetest, sag ich dir Bescheid. Ich tatsächlich bei "Hardcastle & McCormick" hängengeblieben, hab aber auch zwei Staffeln Euqalizer da.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Funktioniert nur noch bedingt, da macht mir derzeit Hardcasttle mehr Spaß. Aber er wird ja ab nun gehetzt und nebei hilft er. Muss noch etwas weiterschauen. Vergleichen mit den Filmen darfst du ihn nicht unbedingt. Mal abwarten, ob die FSK 16 gerechtfertigt ist oder nur auf der früheren Freigabe basiert. Momentan ist der neue SCh....-Magnum besser mit Action bestückt. Oder Hawaii 5-0.

Gruß
Harry