Mittwoch, 18. September 2019

Red Band-Trailer "Rambo 5: Last blood"

Genau, was ich sehen wollte/will. Hoffentlich haben sie jetzt nicht schon alle guten Szenen verwurstet.

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

WOW! Vorallem die Bilder der anderen Teilen die als Nostalgie Bonus dienen sollen, zeigen ganz klar das Rambo 5 ein Highlihgt aus.

Sly sieht mittlerweile so fertig aus. Aber scheiß drauf, der gute Mann wird mit 85 noch an Actioner arbeiten, weil ich sogar darauf meine komplette Filmsammlung verwetten würde, sollte es doch nicht so sein.

Escape Plan 3 wird ebenfalls bald kommen und er ist ja ebenfalls ab 18. WOW gegen Ende des Jahres wird es nochmal richtig GEIL!!!!!!!!!

Expendables 4 wird ebenfalls kommen. Sly meinte er wird daran arbeiten, sobald er mit Rambo 5 fertig ist. Also dürften nächstes Jahr die Dreharbeiten beginnen und noch eines am Rande erwähnt. Er würde gerne einen Rambo 6 machen.

Anonym hat gesagt…

Ja, er hat noch eine Menge vor. Ob sich das alles realisieren lässt? Ein neuer Expendables mit er Truppe wäre fantastisch, aber auch ein Reboot von Tango & Cash mit Rodriguez als Regisseur klingt nett.

Über Escape plan 3 hab ich tatsächlich besseres gehört als über den miesen zweiten.

Einen weiteren Rambo sehe ich eher skeptisch. Erst mal gucken, was jetzt geboten wird.

Gruß
Harry