Donnerstag, 21. Mai 2020

"I Am Vengeance: Retaliation" Trailer


Fortsetzung von "I am Vengeance", der durchaus brauchbar war. Nun wird Bösewicht Gary Daniels ausgetauscht gegen Vinnie Jones, was sicherlich auch keine schlechte Gegnerwahl ist. Kommt, wenn als Blu-ray VÖ erhältlich, natürlich auch in die Sammlung. 



Kommentare:

Michael hat gesagt…

Huch, die Seite lebt ja noch? Wie das?
... und da hab ich doch gleich eine Frage … den ersten Teil gibt es irgendwie nicht auf Blu-Ray, oder? Finde den nur auf DVD, und ansonsten als digitalen Download …
Vielleicht gibts ja einen Kombi-Pack mit Teil 2 …

Shane Schofield hat gesagt…

Auf Sparflamme geht es hier weiter, nachdem es viele Mails gab die gerne weiterhin meinen Monatsreport lesen und dem Film der Woche folgen würden. Jetzt gibt es mal zwischendurch noch ein paar wichtige Trailer.

Zu deiner Frage: Ich habe die amerikanische Blu-ray von I Am Vengeance

https://www.amazon.com/I-Am-Vengeance-Blu-ray/dp/B07G1JQBYD?tag=bluray-021-20&linkCode=xm2&m=ATVPDKIKX0DER

Ist aber Code A.

Gruß

Michael hat gesagt…

Yeah. Ich glaube, ich bin der einzige Filmnerd, der keinen codefreien Player hat. Ich hasse mein Leben.