Mittwoch, 26. Mai 2021

"The Tomorrow War" Full Trailer

Der zweite Trailer, um den Krieg in der Zukunft der die Menschheit retten soll, macht deutlich  mehr als der Teaser andeutete und vielleicht kommt ja mal was vernünftiges bei rum. Vermutlich nicht, aber man darf ja noch hoffen.

 

1 Kommentar:

Brice hat gesagt…

Bis jetzt hat mich keiner der Amazon/Netflix/Apple usw. Filme richtig überzeugt, alles irgendwie ordentlich, aber letztendlich fehlt immer der letzte Schliff um mal zu sagen, ja das war mal einfach ein cooler Streifen den schau ich mir bestimmt wieder an. Army of the Dead hat mich eigentlich auch richtig gut unterhalten, macht sehr viel richtig, nur um dann selbst für einen Zombiefilm einfach zu viele Schlüsselszenen durch Dummheit oder fehlende Reaktionen entscheiden zu lassen in denen die Profis sich plötzlich wieder verhalten wie Rekruten an ihrem ersten Tag.