Sonntag, 5. September 2021

"Moonfall" Trailer

Unser Roland Emmerich lässt mal wieder die Welt untergehen und meist (2012 war ziemlicher Müll) gelingt ihm das ja ganz gut. Der erste Teaser sieht auch erst einmal nach ordentlichen Krawall aus, aber das heißt ja noch nichts. Immerhin mit Patrick Wilson, Halle Berry und Donald Sutherland.  Bekomm t eine Chance. Hab übrigens "Midway" noch nicht gesehen. Lohnt der sich überhaupt?

 

2 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Der Emmerich Krawall ist schon immer unterhaltsam. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich fand Midway in Ordnung, die großen Bilder und Flugszenen funktionieren natürlich. Es werden sogar Amerikaner UND die Japaner gezeigt, aber Ed Skrein war ne Katastrophe auf Jay Courtney Niveau, mit nem anderen wäre der Film sogar gut gewesen :D Wilson aber auch hier gut.

Shane Schofield hat gesagt…

Danke. Dann werde ich dem mal auch eine Chance geben.