Freitag, 7. Oktober 2022

"The Lair" Trailer


Mit "The Lair" möchte Neil Marshall wieder zu seinen Anfängen zurückkehren und mischt Horror mit Action/Soldaten wie in "Dog Soldiers". Er hat mit "The Descent" und "Doomsday" und dem Werwolfflick tolle Filme abgeliefert, muss jetzt aber mal wieder zeigen was er kann, nach diversen Serien, dem "Hellboy" Flop (der nicht so scheiße ist wie er gerne gemacht wird) und dem sehr mäßigen "The Reckoning". Leider stellt er sich in die Reihe von Filmmachern an, die ihre Frau immer als Hauptrolle besetzen müssen und so spielt Charlotte Kirk - neben seiner Geige - auch hier die erste. Ebenfalls mit dabei Jonathan Howard und Jamie Bamber. Trailer sieht jednefalls nach guter Unterhaltung aus, auch wenn es sehr B-Movie mäßig daherkommt - was für mich natürlich eher positiv bewertet wird😉. 

 

 

Keine Kommentare: