Dienstag, 10. April 2007

Recon 2020:The Caprini Massacre" Review

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist du eigentlich nicht einmal dazu in der Lage die weißen Ränder von dem Motiv zu entfernen? Bei solchen unfähigen Filmproduzenten ist es ja kein Wunder, dass es mit dem deutschen Film nicht aufwärts geht. Bruhahahaha

Shane Schofield hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Shane Schofield hat gesagt…

Ach diese Trolle...als ob es nichts wichtigeres in deinen Leben geben könnte...aber was solls...

Anonym hat gesagt…

Genau. Was soll's. Unfähig bleibt unfähig!

Shane Schofield hat gesagt…

In meiner Welt gibt es das Wort "Unfähig" nicht. Aber "keine Zeit für so ein Quatsch"! He,he

Anonym hat gesagt…

Gib doch einfach zu, dass du zu dämlich bist ein simples Grafikprogramm zu bedienen!

Shane Schofield hat gesagt…

Ein was????Diese verrückten Nerds:)