Montag, 16. April 2007

Schon 4x Onkel...

Da ich bekanntermaßen nicht der besonders Beziehungsfähige Mensch oder Kinderfreund bin (keine Sorge, ich tue denen auch nicht weh), muss mein Bruder Ran und dafür Sorgen das ich später verpflegt werde, wenn er schon lange auf der Lesbischen Wolke mit Biertresen sitzt und ich sabbernd und mit Windel vorm Fenseher sitze und natürlich B-Filme gucke. Die beiden da unten sind also Nr. 3 und 4! Mädchen und Junge diesmal. Puhh...gleich 2 Geburtstagsgeschenke auf einmal kaufen...

Kommentare:

tabs hat gesagt…

Lesbische Wolke mit Biertresen ?

Shane Schofield hat gesagt…

Sowas soll es doch im Himmel geben oder? Wenn nicht fahr ich in die Hölle...

belfaster68 hat gesagt…

Ey, cool ich sage danke auch im namen unserer Kleinen Racker.
Und Lesbo Wolke?? Biertresen?? Ok, wenns den sein mss.....