Freitag, 6. März 2009

2 neue Filme von The Asylum...mehr sage ich nicht(Trailer folgen wenn verfügbar)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also "Mega-Shark vs. Giant-Octopus" ist so gut wie gekauft.Steigt ungesehen ein in meine Vorlieben für Riesentier-Horrorfilme(komisches Wort) und ich kann nur hoffen,daß der Streifen hier ähnlich episch wird wie mein All-time-favorit "BOA vs. PYTHON", den ich mir bestimmt schon ein dutzend mal reingezogen habe, und den ich an dieser Stelle auch nur uneingeschränkt empfehlen kann.Nicht nur wegen der Schlangen, auch die Hühner machen hier eine gute Figur.Film noir eben.
Wohingegen "TERMINATORS" wahrscheinlich ähnlich wie "Transmorphers","I am Omega" oder auch der allseitsbeliebte Kultfilm "The day the earth stopped" ein Paradebeispiel dafür ist,daß Trash irgendwann aufhört und echter Müll anfängt,und das sage ich schmerzenden Herzens aus der Seele eines wahren Trashfans(ich sage nur Bronx Warriors,die Drum-Szene am Hafen).
...ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK