Donnerstag, 7. Mai 2009

"Ninja" Trailer

So da ist jetzt endlich der Promo Trailer für Ninja. Neben den großen Kinofilmen, der Film von dem ich mir am meisten verspreche.

Zum Trailer(größer)

6 Kommentare:

Paramantus hat gesagt…

Huiuiui, sieht nicht schlecht aus!

Anonym hat gesagt…

Wann und wie erscheint der denn in good old germany?

Anonym hat gesagt…

Das ist der absolute Oberknaller!
Gott bin ich heiß auf das Teil.
Danke Shane ;D


Lg Doc Holliday

Shane Schofield hat gesagt…

Gibt noch kein Termin für eine US VÖ und daher auch kein Termin für Deutschland.

Hab ich zuviel versprochen? *gg*

Anonym hat gesagt…

Geil.Neben Icarus und Command Performance der Film in B Bereich,auf den ich mich am meisten freue

Anonym hat gesagt…

ich finde der teaser sieht ma gar nicht nach "B" bereich aus, macht echt was her, bin gespannt.