Shane hatte kürzlich den Trailer zu "Mandrill" und demnächst wird Marko Zaror auch in "Undisputed 3" sein Können zeigen. Nun ist in Thailand eines seiner früheren Werke namens MIRAGE MAN erschienen und das laut OFDb zum allerersten Mal überhaupt. Weder habe ich eine Ahnung, ob der Film was taugt, noch will ich es durch einen Blindkauf herausfinden. Ich weiss nicht einmal, ob der Film wirklich ernst gemeint ist. Schaut Euch den Trailer an und urteilt einfach selbst! ;)
3 Kommentare:
Hierzulande wird er unter "Mirageman kicks ass" verarbeitet und zwar im Juli. Kommt über MIG/Schrödermedia in die Videotheken. Und wer das (deutsche) Cover sieht, kann sich seinen Teil denken.
Blind kaufen und danach hier ewig rumliegen haben möcht ich das Teil zwar nicht, aber wenn man den bei uns auch für'n paar Cents ausleihen kann... warum nicht. Die Kicks sehen zumindest nice aus!
Deine info bezüglich einer erstveröffentlichung sind leider falsch. Die US-DVD ist schon seit geraumer Zeit erhältlich, und ziert auch mein Regal.
Wer ein Fable für mit Herzblut gedrehte Low-Budget-Werke hat, dürfte seine Freude haben.
Zaror wirbelt wieder wie ein Derwisch und ich fand des realistisch-dokumentarischen Ansatz recht erfrischend.
Die (leider etwas) wenigen Action-Szenen sind recht lange... und ja: Der film ist verdammt ernst (gemeint!)
Gruß
NW
Kommentar veröffentlichen