Freitag, 6. August 2010

Heute ist es soweit! "The Expendables"!

Mensch, muss zugeben das ich schon etwas aufgeregt bin. Nicht nur wegen des Filmes, sondern natürlich auch Stallone mal Live zu sehen. Lundgren hatte ich ja früher schon mal. Aber auch Statham zu sehen ist cool. Das wichtigste ist aber natürlich das Film auch so gut ist, wie man seit Monaten hofft. Nach dem 2. Trailer habe ich aufgehört mir Szenen anzuschauen und deshalb bin ich voller gespannter Vorfreude. Wenn ich es schaffe, werde ich heute Abend natürlich noch von der Premiere in Berlin Berichten. Noch 12 Stunden:)

Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Seit der Ankündigung deiner persönlichen Anwesenheit bei der Premiere warte ich nun schon sehnsüchtig auf deinen ersten Eindruck.

Wehe da kommt morgen nichts zu! Und wehe da kommt morgen was negatives! ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich warte auch voller Spannung-werde heute nacht noch einmal die Site checken.BTW:Viel Spaß!!!


SNEAK

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß! Sollte DAS Kinoereignis des Jahres werden. Bring gute News mit!

Shane Schofield hat gesagt…

Wo sind die Hai Trailer hin?

Shane Schofield hat gesagt…

Ach ja. Danke:). Fahr jetzt gleich los.

Anonym hat gesagt…

Die Hai-Trailer kommen später wieder. Da hat es mir irgendwie die Formatierung zerpflückt: Zeilenumbrüche, wo keine hingehörten, die Schrift ließ sich nicht mehr formatieren und der Blog ließ sich nur noch im Zeitlupentempo scrollen. :(