Mittwoch, 17. November 2010

"Green Lantern" Trailer


Durch den hohen Science-Fiction Anteil war Green Lantern immer ein Comic den ich gerne gelesen habe. Irgendwann hörte ich mir der Reihe aber auf. Trotz allem ein sehnlichst erwünschter Streifen und man kann nur hoffen das DC endlich, neben Batman, eine weitere Figur im Kino etablieren kann. Das Potentzial für aufregende Abenteuer mit viel Action, bietet die Vorlage jedenfalls. Als Comicfan ist das aber dennoch nicht mein Highlight nächstes Jahr, denn nichts kann die Verfilmung von Captain America verdrängen. Hoffentlich kommt da auch demnächst ein erster Trailer, denn ich hoffe für Cap das beste und bekomme hoffentlich nicht das schlimmste. Der erste Trailer wird dann sicherlich eine Richtung aufzeigen. Zurück zu Green Lantern. Sieht erst einmal alles ganz gut aus, aber ich hoffe der Actionanteil ist nicht zu gering und die Umsetzung geht nicht in Richtung Fantastic Four(Movie). Das wäre nämlich sehr schade und der Vorlage nicht gerecht.


Keine Kommentare: