Donnerstag, 13. Januar 2011

>>>BFTP: MISSION OF JUSTICE

Diesen Blast from the Past wollte ich schon so häufig bringen, doch leider war bislang kein vernünftiger Trailer zu finden. Mit Fanmade-Kacke oder Franzosen-Synchro wollte ich euch nicht belästigen, doch heute ist es endlich soweit: MISSION OF JUSTICE! Jeff Wincott im Zerstörungsmodus... ein lebendig gewordener Stickfight... der Dirigent des Auf-die-Fresse-Films... mit seinen Schlagstöcken gibt er den Takt an! Bevor ich jedoch poetisch werde, überlasse ich einfach mal dem Trailer das Wort. Danach folgt mein OFDb-Review, bei dem ich heute kaum noch sagen kann, warum ich damals nur 7/10 Punkten habe springen lassen. Muss wohl ein Martial Arts-feindlicher Blödmann gewesen sein! ^^
>>>Mein MISSION OF JUSTICE-Review bei OFDb lesen

2 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Jaaaaa!!! Das waren noch Highlights auf die ich mich damals so gefreut habe, dass ich mir die Trailer von den Filmen zig mal angeschaut habe, bis der Streifen denn endlich erschienen ist.

RoboLuster hat gesagt…

Yeah!!!! Wincott! Wincott! Der Film ist ein Kracher und Jeff Wincott sowieso