Montag, 28. Februar 2011

>>>ELIMINATING ORDER

"The Rebel". "Bay Rong". Und nun ELIMINATING ORDER. Der vietnamesische Actionfilm befindet sich in der Offensive. Allerdings hat der neue Klopper mit den Erstgenannten nix zu tun (kein Johnny Nguyen, keine Veronica Ngo, andere Produzenten), und der Trailer haut mich auch nicht wirklich aus den Socken, obwohl er nüchtern betrachtet gar nicht mal so schlecht zuschlägt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Freunde, ihr müsst mal eure Seite wieder ein wenig aufsplitten:
Wenn man euch aufruft, dann erscheinen sofort massenweise Artikel, die bis Anfang Januar zurückreifen. Das sorgt dafür, dass die Seite langsamer lädt und die Übersichtlichkeit ein wenig flöten geht.

Eine strikte Unterteilung nach dem aktuellen Monat, wie damals, wäre sinnvoller. Also im Monat Februar nur Artikel, die auch aus diesem Monat stammen, anzeigen lassen.

Ansonsten: Macht weiter wie gehabt!

Euer Paul

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kann man das auf die letzten 15, 20 oder 25 Beiträge beschränken? Solche Einstellungen kann ich am Blog allerdings nicht vornehmen. Warten wir mal, was Shane dazu sagt. :)

Shane Schofield hat gesagt…

Ist prompt geändert wurden. Hoffe so ist es jetzt wieder besser.