Montag, 21. März 2011

Lieber Sammler statt Gammler Teil 2

Und heute mal einen kleinen Teilauszug aus meiner VHS-Sammlung. Ist natürlich nur ein Teil des Gesamtkunstwerkes und nur ein Appetithäppchen für die Neugierigen, gelle Shane.

Kommentare:

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Nett. Nichts gegen das Ludolf-Haufenprinzip, aber wie kommst du ins Bett? :D

Anonym hat gesagt…

Ist nicht unser Schlafzimmer, war mal als Gästezimmer vorgesehen, bevor ich es requiriert habe, was voneinigen Protesten begleitet wurde.

Doc Savage hat gesagt…

Was ist eigentlich aus deinem Plan, einen kleinen Hausanbau aus VHS-Hüllen zu bauen, geworden?! ;-D

Boo! hat gesagt…

Na da geht einem doch das Herz auf – nicht wahr Shane :-)? Was sich da wohl für Schätze verbergen . . .
Mensch Harry, jetzt verstehe ich auch, warum Du ständig Bücher auslagern mußt :-).

Der Dike hat gesagt…

Leckomio, und ich dachte Shane hätte viele Filme.....

Fynn hat gesagt…

Nicht schlecht, da kann ich bei weitem nicht mithalten. Allerdings schmeiss ich auch immer wieder Filme raus, wenn ich merke, das "ihre Zeit gekommen ist", - ich will keinen unnötigen Ballast und Filme, die ich nicht mehr gucke. VHS hab ich mit Aufkommen der DVD sofort komplett entsorgt, was mir wichtig war, hab ich noch gebrannt. That's all...