Mittwoch, 27. April 2011

"Almighty Thor" Trailer

Ist das der bessere Thor? Vermutlich nicht aber irgendwie muss ich mir das Ding unbedingt ansehen. Vermutlich um wieder auf dem Boden der Tatsache zurück zu kehren. Immerhin vom Regisseur von Megapiranha, der immer noch einer der besten Asylum Filme ist. Was auch nichts bedeutet. Und noch was: Hatte Richard Grieco nicht mal eine Karriere? Und freuen sich die Fans von WWE Legende Diesel ihn wirklich hier wiederzusehen? So viele Fragen und keine Antwort interessiert mich wirklich:)

2 Kommentare:

Christian Genzel hat gesagt…

Beim allmächtigen Thor!

Schaut natürlich sehr unterhaltsam aus. Mit Schwert und Hammer gegen CGI-Viecher und aufs Bild gepickte Explosionen, featuring überhaupt niemanden, den man kennt (sieht man mal vom hinterhergeschobenen Grieco ab). Ich will den & Branagh in einem Double-Feature sehen!

Harry hat gesagt…

Hab mir den Almighty schon geordert. Kommt am 26.5. auf DVD.
Hab halt ein Faible für die Asylum Sachen und mein absoluter Favorit bei denen isr "Mega Piranha".
Gruß
Harry