Donnerstag, 5. Mai 2011

"Die" Muse" Trailer

Der Blog-Kollege Christian Genzel hat seinen ersten Spielfilm realisiert und da lassen wir uns es natürlich nicht nehmen sowas zu unterstützen und etwas Werbung für die Independent Produktion zu machen. Falls fragen auftauchen sollten, einfach als Kommentar reinstellen und Genzel hat versprochen die Antworten zu liefern. Viel Erfolg, Christian!

4 Kommentare:

Harry hat gesagt…

Ich hab zwar keine Fragen, werde ihn aber mal in diversen Foren etzwas weiter verbreiten.
Oder meinen Freunden von Asylum zum Vertreib anbieten, hehe.

Christian Genzel hat gesagt…

Super, danke für eure Unterstützung!

Ich glaube, Asylum wären zu wenig CGI-Tentakelmonster im Film ;-)

Anonym hat gesagt…

Hast du denn wenigstens eine Mega Python und einen Gatoroid? XD

Christian Genzel hat gesagt…

Hunderte!

Nur nicht in diesem Film ...