Dienstag, 12. Februar 2013

Trailer "The Dyatlov Pass Incident"

Renny Harlin ist der einzige Grund, warum ich diesen Found Footage-Trailer bringe. Ist ja sonst nicht gerade mein favorisiertes Genre.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

Ich finde sowas taugt eher als Gamematerial denn als Film...

Filmliebhaber-Tom hat gesagt…

Ein Albtraum in Weiß – Schauderhaftes Gruselvergnügen in schneebedeckter Kulisse. THE DYATLOV PASS INCIDENT ist ein beängstigender Found-Footage Film für Freunde des Genres, der jedoch nicht das verspricht, was der Zuschauer zuvor erhofft hat. Nach spannenden 60 Minuten endet der Film in einem unbeschreiblich schlechten Mix aus allerlei Peinlichkeiten. Die Auflösung wirkt derart lächerlich und an den Haaren herbeigezerrt, dass sich der eigentlich spannende Film rasch zum Flop des Filmjahres 2013 entwickelt!

Eine vollständige Review auf dem Filmchecker-Blog!

http://filmchecker.wordpress.com/2013/07/04/filmreview-the-dyatlov-pass-incident-2013/