Donnerstag, 25. Juli 2013

"Billy Trigger" Teaser 1 + 2

Nach dem gelungenen Low-Budget-Rache-Streifen Deader (der damals aus dem Frust über den Punisher Film mit Thomas Jane entstanden ist) ist endlich auch der zweite reine Actionfilm (zähle jetzt die Recon Filme nicht dazu) vom Team John Fallon und Christian Viel fertiggestellt. Auch hier ist das Budget nicht sonderlich hoch, aber trotz allem hoffe ich auf einen soliden Independent-Action-Film. Fallon ist cool und sympathisch und bekleidet zum Glück auch die Hauptrolle (in Dead Shadows war seine Rolle letztendlich enttäuschend). Weiterhin ist Fred Williamson zu bestaunen, sowie die Typischen Gesichter einer Movie Seals Produktion wie Anderson Bradshaw und  Deke Richards. Pia Metni ist dann noch für das Auge da. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.






1 Kommentar:

El Tofu hat gesagt…

Kommt auf die Liste schon allein wegen Williamson.