Samstag, 27. Juli 2013

News/Gerüchte "Five minutes to live" und mehr

"Sharknado" bekommt tatsächlich auch eine limitierte Kinoauswertung, wie DreadCentral.com zu berichten weiß.
Sharknado Goes Theatrical! - Dread Central
In "Night Crew" soll Luke Goss mit seiner Truppe Bounty Hunter in einem abgelegenen Wüstenmotel gegen eine unheimliche Gruppe Gegner ums Überleben kämpfen.
In "The Outsider" mit Craig Fairbrass, Jason Patric und James Caan räumt ein britischer Militärangehöriger in Los Angeles auf. Ihm wurde mitgeteilt, seine Tochter sei tot und er fliegt zur Identifizierung der Leiche in die USA. Doch die Tote ist nicht seine Tochter und ermacht sich nun auf, um sie zu suchen und zu befreien.
Mit John Cusack. Ein Bankräuberduo teilt sich die Arbeit. Einer nimmt die Gattin eines Bankmanagers als Geisel, während der andere von dem einen Geldtransfer innerhalb von fünf Minuten fordert, sonst ist die Frau tot. 
Mit Ron Pearlman. Nach dem Mord an seinen Eltern wird ein Junge von einem Rinderbaron nach dessen Vorstellungen aufgezogen. Klingt sehr konventionell.



 

Keine Kommentare: