Samstag, 10. August 2013

News/Gerüchte "Lundgren, Adkins, Cage und mehr"

Dolph Lundgren in einer TV-Serie namens "Rescue 3", die sich um ein Team dreht, das in Extremsituationen zum Einsatz kommt. Hoffentlich gibt er da nicht nur den Hoff, der schnuckelige, junge Menschlein anführt. Er ist derzeit beim Dreh, wird dann zum "Expendables 3"-Dreh nach Bulgarien reisen und danach an "Rescue 3" weiterarbeiten.
Angeblich hat Warner Scott Adkins zumindest schon einmal in die Auswahl des neuen Batman aufgenommen. Die News erschien zuerst auf Scotts Facebook-Seite, wurde dann aber mit der Begründung, es sei zu früh, etwas Genaueres zu sagen, wieder rausgenommen.
Film Combat Syndicate: [UPDATED] Warner Bros. Has Auditioned Action Hero Scott Adkins For The Role Of BATMAN In 2015
Angeblich ist laut Stallone Bruce Willis wegen zu hoher Forderungen (4 Millionen Dollar für 4 Drehtage gefordert statt "nur" der gebotenen 3 Millionen) bei den "Expendables 3" raus. Dafür ist Harrison Ford wohl dabei und auch Antonio Banderas scheint nun dazuzugehören.

Nicolas Cage wird neben Mickey Rourke im Actionfilm "Marble city", dessen Finanzierung wohl gesichert ist, zu sehen sein. Und außerdem in "Tokarev", in dem er sich als Mitglied einer irischen Familie mit dem russischen Mob anlegt.
Und ein weiteres Bild von Scott Adkins vom Dreh zu "Warg" mit Jacky Wu Jing.


 


Kommentare:

Ty hat gesagt…

Looking forward to seeing Ford in EX3! And the Dolph show\Cage flicks look fun.

Harry hat gesagt…

My wish: Adkins for Batman.