Mittwoch, 11. Dezember 2013

Trailer "Edge of tomorrow" T. Cruise

Irgendwie sieht es danach aus, als müsste ich meine Abneigung gegen Tom Cruise doch bald mal ablegen. Der Trailer sieht klasse aus und zudem hat mich Mr. Cruise die letzten Jahre kaum enttäuscht. Und nun will er auch noch einen weiteren Jack Reacher drehen, zuvor kommt ja noch "MI5".
 

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Kann mich ehrlich gesagt an keinen Film mit Tom Cruise erinnern, den ich schlecht fand. Was auch immer er Abseits der Leinwand für ein seltsamer Typ sein mag, seine Filme sind qualitativ immer ordentlich. Collateral z.B. gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und der Film ist auch u.a. wegen Cruise so gut.

Harry hat gesagt…

Ich kann sagen, dass ich ihn ab "Collateral" erstmals ernst genommen hab. Zudem hatte ich das (Miss-)Vergnügen, viele seiner früheren Filme sehen zu dürfen (müssen). Viel Teenie-Scheiß bei. Nur auf Posterboy abgezielt.