Montag, 11. August 2014

Promo "Samurai Cop 2"

Nach 25 Jahren Pause soll sich Frank Washington wieder mit seinem Partner Joe Marshall zusammentun, um eine Truppe von Killer-Weibern unschädlich zu machen. Die Kickstarter-Kampagne hat begonnen und man hat vor, Geroge Lazenby und Seymour Cassel in den Cast zu holen. Wie sie es allerdings schaffen wollen, Henry Silva von seinem Weingut wieder zum Film zu locken, ist mir doch schleierhaft. Würde ihn aber gerne nochmal sehen. Sein letzter Auftritt war ein Cameo im ersten "Ocean's eleven" mit Clooney.

1 Kommentar:

Shane Schofield hat gesagt…

Das ist ja wirklich verrückt, das gerade dieser Film fortgesetzt werden soll. Man, was hat das Original doch bei diversen Filmabende für Lacher gesorgt. Da bin ich echt am Überlegen ob ich da nicht mit "Spende" beim Crowdfunding. Wäre ich in den USA hätte ich das Essen mit Kayden Kross gewählt;)