Samstag, 1. November 2014

Trailer "Pioneer"

Der schwirrt ja schon länger durchs Netz und nun kann man auf  Kriminalakte auch das erste deutsche Review zu dem Film lesen. Und ja, jetzt bin ich sehr gespannt auf den Film. Abenteuer und Intrigen in einem Film um Erdölvorkommen vor Norwegens Küste und Taucher, die bis zum Grund des Meeres vordringen sollen. Vorgestern hierzulande gestartet. wobei sich die Kinos in meiner Umgebung eine Vorstellung mal wieder gespart haben.
 

3 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Sieht nach Zeitnahmen US Remake aus :D

Brice hat gesagt…

zeitnahem ... doofer Touch Mist :)

Harry hat gesagt…

Ja, hab ich auch gelesen (das mit dem US-Remnake). War doch zu erwarten. Ebenso rechne ich fest damit, dass auch "Erbarmen" und die Folgefilme um Carl Morck ihre Remakes bekommen. Der zweite - "Schändung" - soll ja nächstes Jahr in unsere Kinos kommen, ein dritter ist in Pre-Production.

Gruß
Harry