Sonntag, 4. Januar 2015

News/Gerüchte, Bilder, Poster "Close Range, Survivor, Black Watch, The Lake usw." Adkins, Brosnan, Statham uvm.

Luc Besson und seine Europacorp planen einen Navy Seal-Thriller um einen verlorenen Schatz in einem See in Serbien. Und NEIN, er sucht nicht nach Milla oder Anton.
‘Into the Storm’ Director Enlists in Navy SEAL Thriller ‘The Lake’ (EXCLUSIVE) | Variety
 The Film Catalogue - The Lake - EuropaCorp - www.thefilmcatalogue.com
Eine Beamte des Auslandsdienstes in London versucht einen Anschlag in New York zu verhindern. Stattdessen bezichtigt man sie eines Verbrechens und sie muss fliehen. Mit Pierce Brosnan und Milla Jovovich. Jaja, die alten Herren und die Action. Auch Herr Brosnan macht da weiter. "November Man 2" soll ja kommen.
Survivor | Film Kino Trailer
Scott Adkins ist ja derzeit schwer beschäftigt (Freut mich, dass mehr von ihm kommt) und das mittlere Bild zeigt ihn vor der Location für "Close Range". Dazu ist er ja noch zu erwarten in der Komödie "Grimsby", "Wolf Warrior", "Criminal" mit Costner, Reynolds und Jones, in "Zero Tolerance" und "Four Towers" mit Lundgren soll angeblich (da bn ich jetzt wegen dem Termin etwas vorsichtig) im Februar mit den Dreharbeiten beginnen, wo Adkins gegen einen bösen Serben (Lundgren), der etliche Geiseln genommen hat, um einen alten Nazi-Goldschatz zu erpressen.
Grimsby (2015) - FilmAffinity
 Film Combat Syndicate: Wu Jing Offers Three New WOLF WARRIOR Posters With Attitude!
 ‘Close Range’ To Begin Filming | The Action Elite
 M.A.A.C. – SCOTT ADKINS Joins The All-Star Cast Of CRIMINAL
Auch von Mark Dacascos hört/liest man in letzter Zeit immer wieder über neue Projekte. So soll er in "Black Watch", einem Actionfilm um eine Underground-Turniernamens Divine Battlefield, in dem keiner weiß, wer Freund oder Feind ist, mit oder an der Seite von Peter Stormare spielen und in "Showdown in Manila" neben Casper van Dien und etlichen anderen, die zwar bekannt sind, deren Teilnahme aber noch nicht bestätigt ist.
Film Combat Syndicate: Mark Dacascos To Direct And Star In SHOWDOWN IN MANILA In 2015
 Black Watch | Birch Tree Films
 The Film Catalogue - BLACK WATCH - Birch Tree Entertainment - www.thefilmcatalogue.com
Jason Statham hat sich die Rechte an "Viva la madness aka Layer Cake 2" gesichert.
Jason Statham to star in Layer Cake sequel Viva La Madness | Film | The Guardian
Don Wilson schließt sich dem Cast um Paul Logan in dem Film "The horde" an. Muss wohl noch etwas arbeiten, bevor er sein eigenes "Expendables"-Projekt auf die Beine stellen kann, über das er so gerne parliert. Aber okay, mein Interesse an dem Film kann er nicht mindern.
Don “The Dragon” Wilson takes on horror in the ‘The Horde’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
Aus dem tiefsten Gerüchtedschungel ist durchgedrungen, dass Robert Rodriguez sich an einer Live-Action-Version von "Feuer und Eis" versuchen soll. 
Robert Rodriguez to conquer Live-action ‘Fire and Ice’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
Scott Glenn ist "The barber". Netter Mann in einer kleinen Stadt - und ein Serienkiller. Dann kommt der junge John auf ihn zu. Nicht um ihn zu stellen. Nein, er will sein Handwerk erlernen. Und "The barber" ist nur zu gerne bereit dazu.
This Barber Will Take a LOT Off Your Top - Dread Central
Charlie Hunnam soll die Rolle des Mannes spielen, der aus dem Knast in Thailand heraus zum Thai Boxing-Champion wurde. Nett und vor allem absolut und gar nicht im geringsten höchst optimistisch als ein Mix aus "Drive" und "The Raid" beschreibt man "A prayer before dawn". Ich bin gespannt.
Charlie Hunnam leads Thai boxing flick ‘A Prayer Before Dawn’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
DAS wäre ne "Expendables"-Truppe gewesen. Netter Spaß.

3 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Tolle Nachrichten. Na das ist ja wieder ein Fest für B-Action Fans.

Auf Survivor freue ich mich auch sehr. Wobei ich mich immer noch darüber ärgere, das "November Man" nicht im Kino kommt.

Harry hat gesagt…

Paar Sachen sind schon bei, aber bei anderen ist Vorsicht gewiesen. DEr Lundgren/Adkins leidet immer noch unter dem Unfall vor Priduktionsbeginn und Don Wilson babbelt auch gerne seine feuchten Karriereträume aus, die sich dann oft als getrockneter Mäusekack rausstellen.

Anschauen würd ich mir jeden _Actionmist wie ja bekanntist.

Anonym hat gesagt…

Close Range und Wolf Warrior sind bei Amazon als DVD und Blu-ray vorbestellbar, Close Range auch schon schon als VoD bei Amazon und iTunes. Auch bei Maxdome, Videociety, Wuaki wird der Film erscheinen.