Freitag, 30. Januar 2015

Trailer "Rivers 9" V. Jones

Klar, dass ich an keinem Vinnie Jones-Film vorbeigehen kann. Mobster kontrollieren ein Casino im Indianer-Reservat und bringen mit ihren Plänen einige Außenseiter gegen sich auf, die den Mob mit deren eigenen Waffen schlagen wollen.
ZUM TRAILER:
Spotlight Pictures

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sieht aus als hätte Jones dort die Hauptrolle.

Auch diesen Film werde ich zu 100 % kaufen, auch wenn ich das Gefühl habe das mittlerweile 10000 Filme in einem Monat kommen.

Ich habe ja eben Schlechtwetter weil ich als Maurer arbeite und ich habe 200 Filme in 2 Wochen angeguckt und trotzdem kommen noch so verdammt viele Filme.

Harry hat gesagt…

Da du das mit dem Maurer schon einmal erwähnt hattest, hab ich damit gerechnet, dass du aufgrund der Witterungslage derzeit munter Filme sichten kannst.

Aber 200 Filme in zwei Wochen?

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja okay es waren vielleicht weniger Filme aber ich bin gerade dabei alte Klassiker erstmals anzusehen und man ist immer wieder verblüfft was es doch für tolle Filme gibt.