Samstag, 23. Mai 2015

Poster "Undisputed 4 + London has fallen"

Von  "The Action Elite" kommt dieses Bild für den nächsten Boyka-Adkins.
Naja, das könnten sie gerne noch etwas abändern und interessanter gestalten, denn im Moment sieht es aus wie für einen Katastrophenfilm.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Undisputed 4 wird perfekt!!! Denn Florentine und Adkins haben bisher die beste Action in sachen Martia Arts abgeliefert. Da kann sich selbst Tony Jaa ne Scheibe davon abschneiden.

Harry hat gesagt…

Denke auch, dass da etwas bei rumkommt.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Bald treffe ich ja Adkins in Oberhausen und ein FETTES BILD muss sein.

Wenn er dort nen fetten Roundhouse Kick zeigen würde, wäre ich sprachlos und das ist bei mir schwer, nachdem ich schon so viel gesehen habe.

Doch live habe ich bisher noch keinen von den Recken gesehen.