Mittwoch, 16. September 2015

Action, die ich heutzutage vemrisse, Trailer "Showdown in Little Tokyo"

Das waren noch Zeiten. Brandon Lee ist mittlerweile schon lange tot, Mark L. Lester zumindest filmisch auch, sodass nur Dolph die interessierte Klientel mit Action versorgt.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mittlerweile gibts von dem eine US-BluRay. Leider nur R-Rated, dafür immerhin ohne Regionlock. Da hier wahrscheinlich nie mehr ne Unrated in HD kommt und die DVD kaum mehr zu bekommen ist, werd ich den wohl einsacken, wenn der Preis unter 10€ fällt. Neulich lief übrigens zum wiederholten Male "Joshua Tree" ungeschnitten auf Tele 5! =)

Harry hat gesagt…

Tja, da müsste man halt mal Tele5 gucken, was ich eher wenig bis gar nicht tue.

Hab die DVD zu "Showdown...." ja, und daher nicht mehr weiter gesucht.

Ich kann aber gerne mal einige Quellen befragen, wie es wo mit einer Blu und der entsprechenden Regio aussieht. Ich vermute, Ton in Englisch soll schon sein. Sollte sich war ergeben, gibt es eine Meldung via PN im GF.

Gruß
Harry