Donnerstag, 24. September 2015

Umfrage!

Bevor wir uns demnächst an eine neue Optik des Hintergrunds machen, würde ich gerne von den Lesern wissen welches Format bevorzugt wird. Die neue, momentane Vorlage, oder wieder die alte gewohnte Blog-Variation. Ich bin mir nicht sicher, da mir beim neuen Design einfach ein paar Dinge stören die ich auch nicht ändern kann. Die Alte Ansicht, der letzten 10 Jahre, ist natürlich schon etwas eingestaubt. Dafür hat man gleich alle Links auf einen Blick und die Posts hintereinander weg. Jetzt, wirkt alles etwas moderner, mit versteckter Leiste und aufploppenen Dingen. Die Umfrage findet ihr auf der rechten Seite in der grauen Leiste. Ihr entscheidet!

Kommentare:

Maxim hat gesagt…

Also ich bin für die alte gewohnte Blog-Variation, die neue gefällt mir nicht wirklich!

Shane Schofield hat gesagt…

Danke! Die erste Tendenz geht Back to the Roots. Passt, denke ich.

Brice hat gesagt…

Allerdings finde ich diese Seitenleiste ne gute Sache mit dem Schnellzugriff auf Toppost und den Filmreport etc.
Vielleicht geht ja ne Kombo aus beidem.

Michael hat gesagt…

Hm. Die alte Ansicht war in der Tat alt, also schon derbe altbacken. Bissel wie Zeitreise, was aber grade auch zur Retro-Rubrik ganz gut passte. Diese neue Ansicht ist (mit Verlaub) grausig. Zwischendurch hattet ihr mal einen Mitteweg, der sah eigentlich ganz passabel aus ...

StS hat gesagt…

Spontan würde ich in Richtung der alten Ansicht tendieren...

Shane Schofield hat gesagt…

Die Vorgaben für so einen ollen Blog sind halt sehr Bescheiden. Eine Mischung aus beidem wäre schön, geht aber nicht.

@ Michael

Die erste Ansicht, bei der du dein Kommentar abgegeben hast, hatte leider solche Macken das ein Post zweimal angezeigt wurde, wenn ein Video eingebunden war. Na mal sehen wie die Umfrage ausfällt. Danke schon einmal für das Feedback!