Freitag, 22. Januar 2016

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Cold heat"

Das Videotape von Starlight liegt hier rum und wurde schon ewig (leider) nicht mehr genutzt. Wird mal wieder Zeit.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ist das Bogart bei 0:15???

harry hat gesagt…

Michael!!!! Das ist doch der Mann mit Bogarts Gesicht. Und das weißt du auch. Also versuch nicht schon wieder, mich zu veräppeln.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Der war damals schon scheisse und ist es heute auch noch. Oder fandest du den ansprechend?

harry hat gesagt…

Glücklicherweise ist es bei mir noch nicht soweit, dass Tapes mit mir sprechen, hehe.

Ich hab den vor ewigen Zeiten damals in der Leihe mal gesehen, später für drei Mark in der Video City abgegriffen und in die Sammlung sortiert. Erinnerungswert hatte er eigentlich nur dahingehend, dass er zu denen gehörte, bei denen ich mich fragte, wieso der John Philip Law in solchen Werken rumgurkt. Und der Robert Sacchi hat ja nur wenig mit seiner Bogey-Fresse machen können. Die Ekland hat halt nur noch Rente aufgebessert.

Gruß
Harry