Donnerstag, 8. September 2016

"Underworld - Blood Wars" Trailer

 
Teil 5 der Vampir Vs. Werwolf Reihe, bei dem man das Gefühl hat das die Notwendigkeit inzwischen überschritten wurde. Aber nun gut, bis auf Teil 3 fand ich alle Teile dennoch unterhaltsam und vor allem Teil 2 ist für mich immer noch der beste Film der Reihe. Schauen wir also mal wie es weiter geht.


4 Kommentare:

StS hat gesagt…

Teil 2 fand ich persönlich eine lahme Aneinanderreihung netter Action-Sequenzen, Teil 4 richtig schlecht. Der hier sieht ebenfalls nicht gerade aufregend aus. Mal wieder eines dieser überflüssigen Sequels, von denen es zuletzt ja so einige gab...

Shane Schofield hat gesagt…

Was soll ich noch zu deinem Geschmack sagen...du hast ja auch den unglaublich beschissenen KNOCK KNOCK 7/10 gegeben *gg*...

StS hat gesagt…

...jip, der ist manchen einfach nicht stumpf genug, hab ich manchmal so das Gefühl. Oder sie erkennen die Satire und den Trash-Faktor nicht. Keine Ahnung. Deren Pech, würde ich einfach mal sagen. ;-)

"Underworld" finde ich bis heute noch immer dufte. Teil 2 ist schön stylish - aber halt nichts mehr als eine uninspirierte Aneinanderreihung von Action. Teil 4 ist einfach nur schwach - Teil 3 geht.

Und hey - Du hast "Muck" tatsächlich 5/10 gegeben! Da bin ich auch ein wenig sprachlos... ;-)

Anonym hat gesagt…

@StS. Gut, ihr Burschen babbelt eh zuviel. Sorry, mein Lieber, aber solche Vorlagen nutze ich gnadenlos aus.

@Shane. Du hast dich irgendwie zu sehr an seine früheren Einschätzungen gewöhnt. Ging mir ja genauso. Hat er einen Film schlecht bewertet, war es garantiert ein Ordertipp für mich. Ne gute Bewertung hieß für ich dann Finger weg. In letzter Zeit hat er mich aber tatsächlich damit überrascht, dass einige unserer Meinungen sich wenigstens angenähert haben. Aber vielleicht ist das ja auch nur Tarnen und Täuschen???

"Muck" - zu dem hab ich irgendwie keinen Draht. Will ihn derzeit absolut nicht sehen.

Gruß
Harry