Dienstag, 31. Januar 2017

Nächster Trailer "Collide"

Action auf der Autobahn. Mit jedem Trailer nervt der Film mich irgendwie mehr - was nicht heißt, dass er nicht ins Regal kommt.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich habe den Film im Kino gesehen. Es ist ein solider Actioner, mit brauchbarer Action.

Für nen langweiligen Abend ganz okay.

harry hat gesagt…

Früher wäre ich für den vielleicht auch ins Kino (da hab ich im Kino aber auch jeden Mist geguckt), aber seit es Heimkino gibt, lass ich es sein und guck derartige Werke wirklich nur zu Hause.

Das "Für einen langweiligen Abend ganz okay" müsstest du mir bitte erläutern. Wenn der Abend schon langweilig ist oder damit der Abend langweilig wird?

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Naja wenn du echt nichts bessere zutun hast und du will einen Actionfilm sehen den du noch nicht kennst, wirst du damit ganz gut bedient sein.