Dienstag, 19. September 2017

Teaser "Tomb raider"

Das Poster reiht sich ein in die vielen (Rück-)Ansichten von Mädels mit ner Waffe in den Griffeln. Belanglos als wäre es ne Videopremiere. Der Teaser soll nur den Trailer ankündigen.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Der Kinobesuch ist gesichert, da der Regisseur seinen ersten Hollywood Film gedreht hat und den Film exakt wie aus dem Spiel inszeniert hat.

Alicia Vikander ist eine kompetente Schauspielerin und der Film sieht eben ziemlich geerdet aus, da der Regisseur eben auf andere Dinge setzt, daher sieht es nicht wie ein Blockbuster aus.

Ich hoffe der Film wird ein Erfolg.

harry hat gesagt…

Mich hat der Teaser auch schon auf die Seite des Films gezogen. Wird sicher geschaut. Zumal der Trailer jetzt noch mehr Goodies zeigt.

Gruß
Harry