Donnerstag, 21. September 2017

Trailer "Tomb Raider"

Der Trailer bestätigt, was ich mir vom Teaser versprochen habe. Sieht wirklich vielversprechend aus. Wird also eingekauft.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Mir gefällts nicht so wirklich. Aber mal abwarten.

Brice hat gesagt…

Die Spiele auf denen das neue Konzept basiert sind deutlich düsterer und alle FSK 18. Vor allem die Survival Szenen sind relativ schonungslos. Das scheint man hier direkt mal weggelassen zu haben. Überhaupt hatte ich es auch düsterer erhofft, auch weil Cold Prey und The Wave (vom Regisseur) ebenfalls in diese Richtung geschlagen haben. Es wird vermutlich ähnlich wie Assasins Creed, irgendwie ok, aber immer könnte man es so viel besser machen.

harry hat gesagt…

Ihr Spielkinder legt da natürlich andere Maßstäbe an als Alterchen. Aber mir gefällt es so erst einmal.

@Brice. Dass die heutzutage noch das Risiko eines höheren Ratings als "R" eingehen, wage ich zu bezweifeln. Und vermutlich wird der Film auch für hiesige FSK 16 präpariert sein. Wenn nicht schlimmer und die 16-er kommt erst für den Heimgebrauch.

Gruß
Harry