Donnerstag, 21. September 2017

Trailer, TV-Serie "The punisher"

Ja, JA, JAAA!! Hoffnungen erfüllt. Her damit.

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Aber erst meckern wegen dem LiveCam-Teaser. Tsss.. ;-)
Freu mich TIERISCH drauf. Überhaupt ... gibts eigentlich einen schlechten Film mit Bernthal? Wenn der ins Bild läuft, kriegt man unwillkürlich erstmal Gänsehaut.

Shane Schofield hat gesagt…

Find ihn weiterhin nicht passend besetzt. Vor allem diese Ohren. Aber nun ja. Wird trotzdem geguckt, da Punisher eh eine meiner Lieblingsfiguren ist.

Anonym hat gesagt…

Ach, überschätzter - Entschuldigung - überaus geschätzter Michael, der Teaser ist in meinen Augen auch weiterhin scheiße.

@Shane. Ja, da hast du wirklich recht. Das Spiel der Ohren ist außerordentlich statisch und nicht wirklich ausdrucksstark.

Gruß
Harry