Mittwoch, 4. Juli 2018

Trailer "The brave ones aka Lazarat burning aka Lazarat"

Film um den Drogenkrieg in einer albanischen Stadt. Von William Kaufman in Albanien gedreht. Danke an den Leser Michael für den Trailerhinweis.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Gerne. Ganz großes MustSee. Kenne tatsächlich keinen Kaufman-Film, den ich nicht stark finde. Heimlicher Favorit ist aber The Marine 4 (tatsächlich noch vor Sinners & Saints) ... das muss man erstmal schaffen, den vierten Teil einer DTV-Reihe zum besten des gesamten Franchises zu machen ... und keiner dreht derzeit Schusswechsel wie Kaufman. Dem Mann ein Big Budget in die Hand gedrückt, und der bläst uns alle weg ...

harry hat gesagt…

Er hat ja auch seit seinem Prodigy immer geliefert. Ehrlich, wenn ich lesen würde, er bekäme jetzt ein Riesenbudget, bekäme meine Erwartungshaltung auch einen Riesenumfang. Nimm mal den Marine 4. Was müsste Kaufman dann mit einem Zehnfachen des Budgets für den Marine abliefern?

Gruß
Harry