Donnerstag, 25. Oktober 2018

Trailer "Bird box"

Die Menschen werden von einer Seuche befallen, die sie in den Wahnsinn und Raserei treiben, bevor sie sterben. Es kursieren Meldungen, dass der Anblick von etwas Unheimlichem der Auslöser ist. Einzige Waffe vorerst - nicht anschauen. Die Welt wird freiwillig blind und der Inhalt weckt Erinnerungen an "A quiet place".

Kommentare:

zult hat gesagt…

Da hab ich das Buch gelesen. War nicht übel, aber a bissl zu gehypt. Wollte gerade schreiben, dass netflix hier hoffentlich ne besser Verfilmung von der Leine lässt (oder ist das wieder ein Einkauf?), als der Mist von The Ritual (starkes Buch), aber dann hab ich gesehen dass hier Sandra mitmischt - da bin ich eh draussen.

Grüsse zult

Ich park hier mal meine Post rein, wenn nicht erwünscht bitte löschen. Danke

https://zultfilm.blogspot.com/2018/03/review-ritual-2017.html

Shane Schofield hat gesagt…

Kein Problem.