Dienstag, 12. März 2019

Musik "Moonglow" Tobias Sammet's Avantasia

Mastermind Tobias Sammet hat wieder eine illustre Truppe zusammengeholt. Candice Night, Bob Catley, Mille Petrozza und mehr.

4 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Ich werde mir am 14.04.2019 in Oberhausen zum erstenmal Avantasia live ansehen und anhören.

Viele Grüße
Sean Archer

Anonym hat gesagt…

Berichte mal, ob er die Gastsänger wieder alle um sich scharen konnte. Catley dürfte dabei sein, vermute ich. Die haben ihre letzte Tour gerade mit einem Silberling gefeiert und er hat wohl Zeit.

Ob der Herr Blackmore seine Candice Night rausrückt?

Geordert habe ich diese CD hier jedenfalls auch, sollt vielleicht sogar heute eintreffen.

Hast du meine miese Schreibe schon getestet? Vor Kurzem musste ich erfahren, dass gewisse Verlagsleiter schon jetzt neidisch und angepiekt auf den neuen Verlag sind, OHNE je was über den oder von dem gelesen zu haben - oder zu wissen, dass ich die Mädels kenne. Das Gezänke in dem Bereich ist schlimmer als ich bisher wusste.

Nachher schau ich "Triple Frontier" auf Netflix, die Tage dann "The hard way" mit M J White und Goss. Ich, der niemals Netflix wollte. Ich werde echt alt. Älter als ich ausseh und das ist das Schlimme.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Ich bin auch mal sehr gespannt ,wer mit Tobias Sammet zusammen auf der Bühne steht.
Ich habe jetzt erstmal die Story von Shane gelesen.Deine und die der anderen Autoren "knöpfe"ich mir in Ruhe nächste Woche vor,,da ich dann Urlaub habe.
Shane macht mit seiner Geschichte auf jeden Fall John Aysa grosse Konkurrenz.
Da freu ich mich doch schon auf seinen nächsten Roman!!!
Wenn ich The Manhattan Inferno gelesen habe ,werde ich Dir natürlich direkt berichten.

Viele Grüße
Sean Archer

Anonym hat gesagt…

Dann wird dir der neue Roman von ihm sicher auf gefallen, auch wenn es schon einige Zeit herist, dass ich die Erstfassung lesen durfte.

Gruß
Harry