Dienstag, 12. März 2019

Fun, Bücher "Dead Ted, Commando Ninja, Souled out" M. Shaw, B. Combes, Sean Archer, Zult

Wie unschwer zu erkennen, hat es der Eine mit Shirts mit Bezug auf sein Hobby Filme, andere lesen gerne und schicken Bilder ihrs neuesten Erwerbs, was Shane, Jamie, John Jean und Elli sicher freuen wird.
Andere Verrückte lassen sich von Matt Shaw ("Monster") anstecken und kaufen sich "Bloody Kids Stuff" für die Zwerge daheim.
Und der letzte Trottel will sich seinen "Künstlernamen" in den Perso eintragen lassen. Die Welt ist irre.
Dazu trägt er natürlich noch ein T-Shirt aus Frankreich, das dort Film-Furore macht.
Beiliegend die bisher nie gezeigte Rückseite des Covers der VHS zum Film "Commando Ninja".

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

So eine Name muss doch einfach geschützt werden:-)) Der Teddy hätte ich als Kind auch gerne gehabt, aber wahrscheinlich hätte dass meinen Gore Fantasien noch mehr Gewicht verliehen...Hamma!

Tolle Truppe:-))

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Und ich muss einen Lapsus korrigieren:

Das T-Shirt auf Bild 1 gehört dem Kollegen Zult, das dürre Model, das drinsteckt (Im T-Shirt, Leute, nur im T-Shirt.), ist vermutlich Chris Hemsworth.

Gruß
Harry