Dienstag, 12. März 2019

News/Gerüchte, Poster, Behind-the-scenes, Clip "Accident man 2" Adkins,

Das untere Bild ist Jesse Johnson, der demnächst mit Scott Adkins "Lion's den" zusammen dreht. Darüber die TV-Serie "Ascenders" sowie mittig Scott in "Avengment - Blutiger Freigang", der bald von Kochmedia kommt. Bild 2 von oben gehört zu "Accident man", der laut Meldungen einen zweiten Teil erhalten könnte. Und zum obersten Bild gibt es einen Behind-the-scened-clip.
 

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/126782-scott_adkins_im_actionkrimi_avengement_blutiger_freigang_ab_31_mai_2019_auf_bluray_disc
https://filmcombatsyndicate.com/accident-man-2-is-officially-in-the-works/
https://teaser-trailer.com/lions-den-movie/
https://action-flix.com/action-flix-home-page/ascenders-scott-adkins-is-ready-to-bust-out-of-hell-in-the-jesse-v-johnson-helmed-action-series

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Accident Man 2 würde ich mir mit Sicherheit geben, da hat mir bereits Teil 1 Freude beschert. Bei Ip Man bin ich immer dabei.

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Adkins ist ein Name, bei dem ich sofort den Kaufreflex bekomme.

Gruß
Harry