Donnerstag, 28. März 2019

Teaser (schon wieder) "Full love" Van Damme

Der Film ist schlimmer als ein Zombie - steht auch immer wieder auf, obwohl er eigentlich schon tot ist.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich persönlich hätte es ja bei EAGLE PATH belassen ... Full Love klingt so, als müsse man jeden Moment mit ausufernden Tanzeinlagen rechnen ... aber an sich ist man ja schon froh, dass Herzensprodukt von Van Damme endlich mal begutachten zu können.

harry hat gesagt…

Noch ist es nicht da, das Herzensprojekt. Und ursprünglich war der Dramaanteil des Werkes extrem hoch - und keiner wollte es haben. Jetzt wird seit fast einer Dekade dram rumgebessert. Ich erwarte da nicht viel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren - irgendwann, falls ich eine Veröffentlichung noch erlebe.

Hast du mittlerweile mal "The hard way" bei Netflix geschaut?

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Nö, grad viel zu tun, und bei Zeit habe ich mich grade an der PS4 an WatchDogs festgefressen.
Aber ich muss wieder ran an Filme und Serien ... stapelt sich gerade ...

harry hat gesagt…

Viel zu tun passt bei mir auch - selbst verschuldet auch noch. Und sich stapelnde Filme auf allen Kanälen leider auch.

Gruß
Harry